• Img 01

UP TO DATE

Die Wiedmann Group präsentiert sich auf der Motek in Stuttgart

Oktober 2019

Die Messe Motek in Stuttgart ist die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung. Dieses Jahr fand die Motek vom 7.-10. Oktober 2019 statt. Die Wiedmann Group war in diesem Jahr wieder dabei und zeigte ihre Produkte dem Besucherpublikum.

Die Internationale Fachmesse Motek, die vom 05.10.2020 – 08.10.2020 in Stuttgart stattfindet, ist weltweit die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. Als einzigartige Branchenplattform bildet sie die ganze Welt der Automation ab. Für die Fachbesucher hat dies gegenüber den reinen Komponenten-Fachmessen oder der ausschließlichen Präsentation von speziell nach Kundenspezifikation realisierten Anlagen den Vorteil, dass Konstrukteure und Anwender hier bereichsübergreifende Lösungsansätze vermittelt bekommen, angefangen von Detaillösungen und bis hin zu schlüsselfertigen Systemlösungen.

Die Wiedmann Group ist ein innovativer Systemlieferant von anspruchsvollen Baugruppen. Die Kernkompetenzen liegen in der Herstellung von flexiblen Handhabungsgeräten, der Mechanischen Bearbeitung, der CNC Stanz u.- Biegetechnik, sowie präzisen Schweißverfahren.

Neben vielen kundenspezifischen Lösungen wurden auch die Quick-Boy Modelle ausgestellt, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden. Montagearbeiten, Gewindeschneiden, Bohren und Schrauben werden durch den Quick-Boy nicht nur erleichtert, sondern auch beschleunigt.